Kirchenpflege sucht Verstärkung Geschrieben am

Die Kirchenpflege sucht für die Wahlen an der nächsten Kirchgemeindeversammlung am 14. Juni 2022 Interessierte für ein Amt als Kirchenpfleger oder Kirchenpflegerin.

Louis Grosjean

Wenn Sie Freude daran haben, im dualen System unserer Kirche im Kanton Zürich Verantwortung zu übernehmen, um so die Grundlagen für ein ansprechendes Pfarreileben zu schaffen und wenn Sie sich gerne im Team einbringen, dann melden Sie sich bei Kirchgemeindepräsident Louis Grosjean, 044 912 08 88 / 079 406 80 90 / louis@grosjean.ch. Er steht für Informationen über die Arbeit dieses Gremiums und die dafür notwendigen Voraussetzungen zur Verfügung.