Familiengottesdienst und Töggeliturnier Geschrieben am

Traditionell ist am ersten Wochenende im November Familientag in der Pfarrei Küsnacht-Erlenbach.

Am Samstag 5. November um 18.30 Uhr im Kirchenzentrum St. Agnes Erlenbach und am Sonntag 6. November um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg Küsnacht sind Familiengottesdienste.
Zur Geschichte „Vom König, der auf Gott wartet“ bereiten die Katechetinnen mit den Untikindern gemeinsam mit Diakon Westermann einen stimmungsvollen Gottesdienst vor.

Um der Gemeinde Gelegenheit zu geben, sich von Pastoralassistentin Esther Stampfer zu verabschieden und Danke zu sagen für sieben Jahre engagierten seel­sorgerlichen Dienst, sind alle nach den Fa­miliengottesdiensten herzlich zu einem «Apéro ri­che» eingeladen.

Am Sonntag um 12.30 Uhr startet das traditionelle Töggeliturnier.

Im Zweierteam bestehend aus einem Kind (unter 16 Jahren) und einer erwachsenen Person wird um die Turniertrophäe gespielt.
Für Verpflegung ist gesorgt
Kosten inkl. Essen Fr. 5.- pro Person

Bei der Anmeldung bitte Name und Vorname beider Spieler, den Team-Namen und eine Telefonnummer angeben.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 3.11.2022

Ein unterhaltsamer Sonntag wartet auf alle „Töggelibegeisterten“!